Fünf Musketiere
mit dem Glacelöffel

Das erwachsenste Glace-Start-up der Schweiz

Eiscreme ist unsere Passion, ohne Wenn und Aber. Wir sind absolut kompromisslos, wenn es um den Geschmack und um das perfekte Geschmackserlebnis geht. Das funktioniert nur mit den besten Zutaten und Rezepturen. Die beste Eiscreme der Welt ist die, die ganz pur und weniger süss ist. Darum haben wir Cuckoo Ice Cream erfunden.

Cuckoo Ice-Cream, Schweizer-Premium-Glacé

Wir fangen nicht bei Null an, sondern mit Erfahrung

Bei der grössten und bekanntesten Schweizer Premium-Glacemarke haben wir uns kennengelernt. Jetzt zieht es uns weiter, wir wollen mehr. Wir haben entdeckt, dass uns dieselben Ambitionen, dieselbe Idee verbindet: Das Streben, die beste Eiscreme der Welt auf den Markt zu bringen. Zusammen beweisen wir, dass herausragender Geschmack intensiv und zart-cremig ist.

Nehmen Sie uns beim Wort!

Dass Cuckoo Ice Cream Weltklasse ist, das behaupten wir nicht einfach. Dafür stehen wir persönlich ein. 

Stephan Bolliger, +41 78 736 52 51
Michael Buchs
Christian Jehli, +41 79 567 76 95
Urs Schlüchter, +41 79 410 37 50
Frank Schmick, +41 78 774 14 71